Dieter Schulte

1980/81

Persönliches

Geboren:
18.12.1938
in Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Familienstand:
-
Nationalität:
Deutschland
Spitzname:
-

Internet

- -

Spielerkarriere

Beim FC Bayern gespielt von - bis:
-
Erfolge mit Bayern:
-
Position:
-
Rückennummer:
-
Bilanz bei Bayern (Anzahl Spiele/ Tore):
-
Sonstige Klubs:
Preussen TV Werl, FC Schalke 04, ETB Schwarz-Weiß Essen, Freiburger FC, USA (Los Angeles, 8 Jahre)

Trainerkarriere

Trainer beim FC Bayern von - bis:
Co-Trainer (1977-01.12.1977)
Erfolge mit Bayern als Trainer:
-
Sonstige Klubs:
Co-Trainer Eintracht Frankfurt (01/1978-...), ..., SpVgg Fürth (1980-03/1981)

Sonstige Tätigkeiten im Fußball-Bereich

Beim FC Bayern von - bis:
-
Erfolge mit Bayern:
-
Sonstige Klubs:
-

Was macht er heute?

-

Biografie

Der Nachfolger von Hannes Baldauf im Fürther Ronhof heißt Dieter Schulte. Der gebürtige Dortmunder spielte bei Preußen Werl und als Amateur bei Schalke 04, SW Essen und dem Freiburger FC. 12 Jahre verbrachte er in den USA, davon acht als Profi in Los Angeles. Nachdem er in den Staaten das Sportlehrer-Diplom erwarb, kehrte er 1976 zurück. 1977 war er Assistent unter Dettmar Cramer bei Bayern München. ging dann mit ihm 1978 zur Frankfurter Eintracht. Im März 1980 bestand Schulte in Köln das Fußball-Lehrer-Examen. (Quelle: kicker Sonderheft 1980/81).