MSV 1919 Neuruppin 0:4 (0:1) FC Bayern München
 
So., 21.08.2005
DFB-Pokal
1.Runde
Berlin
Olympiastadion
 
>> Spielbericht >> Fotogalerie
MSV 1919 Neuruppin:  Unger - Maik Neumann, Neubert, T. Weber - Novacic, Biermann, Cepni - Prymula, Zschiesche - R. Krüger, Balke - Trainer: Schreier
FC Bayern München:  Kahn - Sagnol, Ottl, Ismaël, Lizarazu - Hargreaves - Schweinsteiger, Deisler, Zé Roberto - Pizarro, Santa Cruz - Trainer: Magath
Tore:   0:1 Ismaël (9.), 0:2 Scholl (50.), 0:3 Ottl (69.), 0:4 Scholl (86.)
Eingewechselt:  64. Seeger für Cepni, 76. Dittrich für Prymula, 80. Moses für Neubert - 46. Scholl für Lizarazu, 56. Jeremies für Hargreaves
Schiedsrichter:  Seemann
Zuschauer:  33.189
Gelbe Karten:  Maik Neumann, Neubert - Schweinsteiger
Quelle: www.kicker.de
 
Stimmen zum Spiel
Felix Magath: „Es war ein interessantes Spiel, Kompliment an den Gegner. Wir hatten trotz der frühen Führung einige Probleme. Im zweiten Abschnitt lief es dann bei uns besser, weil beim MSV auch die Kräfte nachließen. Für uns war es ein Pflichtsieg. Nur die Stürmer haben leider nicht getroffen. Jetzt wollen wir noch ein zweites Mal nach Berlin: Das Finale ist Pflicht.“
Christian Schreier (Trainer MSV 1919 Neuruppin): „In der ersten Hälfte war es eine Supervorstellung von meiner Mannschaft. Das 1:0 war schmeichelhaft, man hätte auch Hand gegen Ismael pfeifen können. Nach dem frühen 0:2 in der zweiten Hälfte war die Partie entschieden. Wir haben uns bestens verkauft, nur ein Tor hat leider gefehlt.“
Quelle: www.fcbayern.de