Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1) FC Bayern München
 
Sa., 31.01.2004
Bundesliga
18.Spieltag
Frankfurt
Waldstadion
 
>> Spielbericht >> Fotogalerie
Eintracht Frankfurt:  Nikolov (4) - Preuß (4) - Hertzsch (3,5), Chris (3) - Günther (3,5), Bürger (4) - Schur (3) - Skela (3), Kreuz (4) - Cha (4,5) - Amanatidis (4) - Trainer: Reimann
FC Bayern München:  Kahn (3) - Demichelis (3,5), Kuffour (3,5) - Sagnol (3,5), Lizarazu (5) - Schweinsteiger (4,5), Hargreaves (5) - Ballack (4) - Pizarro (4,5), Zé Roberto (4), Makaay (4,5) - Trainer: Hitzfeld
Tore:  0:1 Makaay (1., Rechtsschuss, Vorarbeit Ballack), 1:1 Skela (45., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Chris)
Eingewechselt:  75. Lexa für Cha - 46. T. Linke (4) für Demichelis, 67. Santa Cruz für Pizarro, 68. Salihamidzic für Schweinsteiger
Chancenverhältnis:  3:7
Eckenverhältnis:  3:8
Schiedsrichter:  Jansen  (Essen), Note 4 - hemmte durch kleinliche Pfiffe den Spielfluss, lag beim Elfer von Lizarazu an Chris richtig.
Zuschauer:  37.280 (ausverkauft)
Gelbe Karten:  Bürger, Nikolov, Schur, Günther - Demichelis, Ballack
Spielnote:  4
Spieler des Spiels:  Skela - Übernahm beim Elfer Verantwortung und behielt die Nerven. Blühte spielerisch erst auf, als es Raum für Konter gab.
Quelle: www.kicker.de
 
Stimmen zum Spiel
Ottmar Hitzfeld: „Jeder von uns ist sauer. Wir hatten uns vorgenommen, drei Punkte zu holen, müssen uns jetzt aber mit einem zufrieden geben. Wir hatten den Gegner lange Zeit im Griff, haben es aber verpasst, weitere Treffer nachzulegen. Wir waren nicht mehr so konsequent und haben es versäumt, dem Gegner den K.o.-Schlag zu verpassen. Dann hätten wir Ruhe gehabt. Am Schluss hätten wir fast noch verlieren können. So müssen wir mit dem Punkt leben, die Meisterschaft ist aber noch lange nicht entschieden.“
Willi Reimann: „Wir waren zum Schluss dem 2:1 näher als der deutsche Meister. Das war eine gute Leistung, Kompliment an meine Mannschaft."
Samuel Osei Kuffour: „Wir haben hier heute zwei Punkte verloren Jeder bei uns ist sehr enttäuscht. Ich glaube, dass war nicht in Ordnung.“
Quelle: www.fcbayern.de